Über uns

Omniaz baut Augmented-Reality-Shopping-Erlebnisse für die Verbraucher von morgen durch den Einsatz von Computer Vision und Augmented Reality (AR). Unsere skalierbare Lösung bietet Marken und Einzelhändlern in der FMCG- und Einzelhandelsbranche die Möglichkeit, die Online- und Offline-Shopping-Erlebnisse zu konvergieren, um die Verbraucher besser bedienen und mit ihnen in Kontakt treten zu können.

Mit Niederlassungen in Singapur und Polen will Omniaz die digitale Transformation in den Regionen Südostasien (SEA) und Mittel- und Osteuropa (CEE) beschleunigen. Angetrieben durch Daten und den kreativen Einsatz von Technologie, werden unsere Lösungen und Dienstleistungen für die nächste Generation von Unternehmen und Verbrauchern kuratiert.

Unser Team

lukasz

Lukasz Piotrowski

CEO & Gründer

marc

Marc Giovannini

COO & Mitbegründer

calin

Calin Ciobanu

CIO & Mitbegründer

ek

Mateusz Moczyński

Geschäftsführender Direktor

ek

Julien Maillerie

Wachstumsmanager
(Frankreich, Kanada)

ek

Jakub Misiowiec

Wachstums-Manager
(CEE)

ek

Jun Tan

3D-Künstler

ek

Rebecca Long

3D-Künstler

ek

Diogo Capão

Wachstumsmanager
(Portugal, Brasilien, LATEAM)

ek

Aidah Subir

Marketing Manager

ek

Marek Znamirowski

Leitender C++-Ingenieur

ek

Vlad Vintilescu

Leitender Golang Ingenieur

Wir möchten, dass Sie sich uns anschließen!

Wir heißen neue Talente als Teil unseres modernen Technologie-Start-ups immer willkommen. Schließen Sie sich uns an und arbeiten Sie mit globalen Teams und Partnern in Asien und Europa zusammen! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf [E-Mail geschützt] oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN

About Us

Omniaz is building augmented reality shopping experiences for the consumers of tomorrow through the use of computer vision and augmented reality (AR). Our scalable solution provides brands and retailers in the FMCG and retail industry with the ability to converge the online and offline shopping experiences in order to better serve and engage with consumers.

With offices in Singapore and Poland, Omniaz aims to accelerate the digital transformation in the Southeast Asia (SEA) and Central and Eastern Europe (CEE) regions. Fuelled by data and creative use of technology, our solution and services are curated for the next generation of businesses and consumers.

Our Team

lukasz

Lukasz Piotrowski

CEO & Founder

marc

Marc Giovannini

COO & Co-Founder

ek

Mateusz Moczyński

Managing Director

ek

Jakub Misiowiec

Growth Manager
(CEE)

ek

Marek Znamirowski

Senior C++ Engineer

ek

Vlad Vintilescu

Senior Golang Engineer

We want you to join us!

We always welcome new talent to be a part of our modern tech start-up. Join us and work with global teams and partners across Asia and Europe! Get in touch with us at [email protected] or click the button below.

JOIN US